Junior Business Controller (m/w)

Omniga GmbH und Co. KG

Regensburg

Computer

Regensburg

omniga.de

Junior Business Controller (m/w) Omniga GmbH und Co. KG Regensburg Du erstellst eigenständig Reportings, kontrollierst die Kostenrechnung und wirkst beim buchhalterischen Monatsabschluss mit; Du optimierst stetig unsere Controlling-Tools und befasst Dich mit Ad-hoc-Analysen.

"hier Kann Man Vom Ersten Tag An Verantwortung übernehmen" Anastasia Erhardt Teamleader Controlling Die Gmbh Und Co Kg Ist Seit 1999 Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Herangewachsen Unsere Zentralen Geschäftsfelder Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Webbasierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Du Willst In Deiner Beruflichen Karriere Gleich Richtig Durchstarten Und Dabei Einen Vielfältigen Arbeitsalltag Erleben Du Bist Auf Der Suche Nach Einer Spannenden Tätigkeit In Der It-branche Dann Verstärke Unser Dynamisches Unternehmen Mit Deinen Fähigkeiten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Business Controller (m/w) Deine Täglichen Challenges: Du Erstellst Eigenständig Reportings Kontrollierst Die Kostenrechnung Und Wirkst Beim Buchhalterischen Monatsabschluss Mit Du Optimierst Stetig Unsere Controlling-tools Und Befasst Dich Mit Ad-hoc-analysen Du Analysierst Unsere Wesentlichen Unternehmenskennzahlen Und Unterstützt Dein Team Bei Der Forecast-prüfung Du Betreust Operativ Unser Produktcontrolling Und übernimmst Eigenverantwortlich Dessen Konzeption Dein Skill-set: Du Hast Ein Abgeschlossenes Wirt­schaft­liches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Du Verfügst über Gute Theoretische Kennt­nisse Im Controlling Und Konntest Schon Erste Praktische Erfahrungen Sammeln Du Arbeitest Sicher Mit Microsoft Excel Insbesondere Mit Der Anwendung Von Pivot-tabellen Du Kannst Dich In Englischer Sprache Mit Unseren Kollegen Verständigen Und Begeg­nest Deinen Täglichen Aufgaben Mit Viel Engagement Und Detailorientierung Darauf Kannst Du Dich Freuen: Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Mit Spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine Teamorientierte Und Innovative Unter­nehmenskultur Mit Flacher Hierarchie Sowie Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Ein Intensives Und Umfassendes Onboar­ding In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ein Klarer Fokus Auf Die Work-life-balance Der Mitarbeiter Unter Anderem Durch Flexible Arbeitszeitmodelle Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Dann Sende Uns Deine Bewerbung über Unser Online Formular Oder Per E-mail Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Bei Offenen Fragen Melde Dich Einfach Bei Patrick Fink ( Patrick@de 0941 46460-146) Wir Freuen Uns Dich Kennen Zu Lernen Patrick Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsingenieur Controlling BWL Finanzwesen Bachelor Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsingenieur Controlling BWL Finanzwesen Bachelor Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Betriebswirt Junior Business Controller (m/w) Du Erstellst Eigenständig Reportings Kontrollierst Die Kostenrechnung Und Wirkst Beim Buchhalterischen Monatsabschluss Mit Du Optimierst Stetig Unsere Controlling-Tools Und Befasst Dich Mit Ad-hoc-Analysen Regensburg Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsingenieur Controlling BWL Finanzwesen Bachelor Finanzcontroller Master Betriebswirtschaft Betriebswirt

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)

Sales Associate / Verkaufsberater Teilzeit (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Regensburg)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)